Home Veranstaltungen Cool im Pool - Wasserspaß im Freibad

Cool im Pool - Wasserspaß im Freibad

Die Würzburger SynchronschwimmerinnenFr 20.07.12, Einlass 20.00 Uhr, Filmbeginn bei entsprechender Dunkelheit 

Rund um den Film „Männer im Wasser“ hat kulturbunt  einen tollen Abend im Saaletalbad in Hammelburg gebastelt:

Männer im Wasser

Schweden/Deutschland 2009

"Ganz oder gar nicht" stand Pate für die charmante, schwedische Komödie über Männer auf Selbstfindungskurs ausgerechnet beim Damensport Synchronschwimmen.

 

Der Journalist Fredrik hat Job und Ehefrau verloren, nur die pubertierende und widerspenstige Tochter bleibt ihm. Nachdem die Zukunft seines Hockeyteams düster aussieht, kommt er bei einer Junggesellenparty auf die Schnapsidee, es mit Synchronschwimmen zu versuchen. Mit seiner Tochter als Coach beginnen er und seine Kumpels vom Hockey tatsächlich mit dem Training in einer baufälligen Schwimmhalle und melden sich bei der ersten männlichen Synchronschwimm-WM seit 100 Jahren in Berlin an.

Die Besucher dieses Events erleben im Vorfeld „Synchronschwimmen live“ – die Schwimmerinnen des SV 05 Würzburg zeigen ihr Können  in atemberaubender Perfektion.

Und wer schon immer wissen wollte, womit man am Beckenrand eine gute Figur macht, kann sich bei einer Bademodenschau mit Modellen von Sport-Hohmann die entsprechenden Anregungen holen.
Logo_Sport_Hohmann_1hp

wo:                         Saaletalbad Hammelburg;
                               bei schlechtem Wetter im Hallenbad
wie viel:                 10,00 €; für Mitglieder 8,00 €
Vorverkauf:           ab 23.06.12 im Bunten Buchladen



Newsletter abonnieren

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein um immer über aktuelle Veranstaltungen informiert zu werden