Logo kulturbunt

Do 30.6.11, 20.00 Uhr

Karina Sandow / pixelio.deAnimationsfilm - USA 2009

Das Mammut  und seine Freunde haben sich nach dem letzten Abenteuer häuslich niedergelassen, denn Manni und Elli erwarten Nachwuchs. Eichhörnchen Scrat jagt immer noch der unerreichbaren Nuss hinterher, während sich Säbelzahntiger Diego fragt, ob er die Gruppe verlassen sollte, da ihn das friedliche Leben langsam zum Kätzchen macht.

Als das Faultier Sid in einer Höhle verlassene Eier mitnimmt, aus denen kurz danach aufgeweckte Dinobabys schlüpfen beginnt aber ein neues Abenteuer für die Freunde.

Beim Versuch ihrem Freund zu helfen gelangen die Freunde in ein Tal, in dem riesige Dinos überlebt haben.

„Für die Fans von Scrat, Manni, Elli, Diego und Sid ist auch der dritte Teil eine weitere Steigerung  - nicht nur aufgrund der genau getroffenen Charaktere… Dabei ist der Film weit weg von der plumpen Effekthascherei anderer 3D-Filme, sondern überzeugt durch eine starke Geschichte und Lacher am laufenden Band- urzeitkomisch!“ (Wolfgang Zehentmeier, BR-online.de)

Gespannt sein darf man, was der Küche der Lebenshilfe zum Thema Eiszeit einfallen wird.

Ort: Werkstatt der Lebenshilfe Hammelburg, Berliner Straße 30

Foto: Karina Sandow / pixelio.de

filmband_kurz

 

Unsere Gutscheine sind im Bunten Buchladen in Hammelburg erhältlich

Gutscheine

Aktuelles

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie unseren Verein.

Mitglied werden

Kontakt

Heide Gerlach-Hirt
Dalbergstraße 50
97762 Hammelburg

09732 / 876271

Kartenvorverkauf

Bunter Buchladen
Kissinger Str. 7
97762 Hammelburg
Tel.: 09732-5833
Fax: 09732-6017
info@bunter-buchladen.de

Newsletter

Holen sie sich unseren Newsletter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen