Home Veranstaltungen Kabarett: Fatih Cevikkollu : EMFATIH - Fatih kommt gefühlsecht

Kabarett: Fatih Cevikkollu : EMFATIH - Fatih kommt gefühlsecht

fatih11klSa, 11.11.17

Fatih Çevikkollu ist mit seinem neuen, mittlerweile fünften Solo-Programm wieder in Fatihland unterwegs. Mit Geist und Gefühl ist der mehrfach ausgezeichnete Kölner Kabarettist auf Werbetour für eine verlorengegangene Eigenschaft: Mitgefühl – EMFATIH!

 

Fatih Çevikkollu spielt mit Wahrheit und Fanatismus: Die Einen tragen ein Kopftuch, die Anderen einen geistigen Schleier. Sagte man früher: Kümmeltürken, so sind es heute: Topterroristen. Seit ISIS aber wissen wir: Wir haben keinen Plan gegen den Fanatismus. Wir handeln kopflos.

Doch keine Sorge. ein Abend mit Fatih bleibt trotz schwerer Themen auch leicht und lustig, rasant und relevant, eloquent und elegant.

Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
Wasserhaus der Musikinitiative, Kissinger Straße 90
Eintritt 17,00/Mitglieder 15,00 €/Schüler 10 €
Vorverkauf ab 16.10.17 im Bunten Buchladen, Tel. 5833

http://fatihland.de

 



Newsletter abonnieren

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein um immer über aktuelle Veranstaltungen informiert zu werden