Home Veranstaltungen Stefan Noelle

Stefan Noelle

StefanNoelle kl

Fr 14.11.14
Spätes Frühstück
Das erste Programm mit eigenen Liedern

Wer mit gerade mal 47 Jahren sein Erstlingswerk vorlegt, ist entweder nicht mehr ganz sauber oder schon jenseits von Gut und Böse.

Dem Münchner Schlagzeuger, Sänger und Komponisten STEFAN NOELLE ist das allerdings komplett wurscht – er erfindet sich als Singer/Chansonwriter einfach völlig neu. In Hammelburg ist er bestens bekannt als einer der beiden „Lieblinge“, die bereits zweimal bei kulturbunt aufgetreten sind.

 

Egal ob er von Nächten ohne Schlaf, von den Fähigkeiten der Erdbeerbowle oder dem schmerzvollen Verlust eines Schals erzählt: Immer offenbaren seine Geschichten einen teils amüsierten, teils wütenden und teils melancholischen Blick auf die Art, wie wir miteinander reden, wie wir leben und wie wir lieben.

Auch als Filmkomponist ist Noelle erfolgreich – unter anderem mit einer Nominierung zum Deutschen Filmpreis.

Kulturbunt präsentiert zum „Späten Frühstück“ natürlich ein Frühstücksbuffet!    

Foto © Enno Kapitza

Einlass 19.00 Uhr Beginn 20.00 Uhr
Eschenbachhalle in Obereschenbach, Eschenbachstraße
14,00 €/Mitglieder und Schüler 12,00 €
Vorverkauf ab 20.10.14 im Bunten Buchladen, Tel. 5833



Newsletter abonnieren

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein um immer über aktuelle Veranstaltungen informiert zu werden