Home Veranstaltungen Klein Montmartre

Klein Montmartre

montmartreSo 16.9.12, ab 11.00 Uhr

Warum nach Paris reisen? Französisches Flair gibt es auch in Hammelburg - an der südlichen Stadtmauer, zwischen Kirche und Mönchsturm!

Zum zweiten Mal verwandeln die Frauen von kulturbunt das Areal rund um die schöne Stadtmauer in einen französischen Künstlermarkt – noch größer, noch schöner!

 

Wie am Montmartre gibt es wieder viele kleine Stände mit Kunst, Kunsthandwerk, Literatur und anderen schönen Dingen. Am Mönchsturm wird wieder die französische Fahne wehen und der Duft leckerer Crepes und Baguettes verführt zum Essen und Trinken.

Akkordeonmusik darf nicht fehlen, Chansonmusik liegt in der Luft und auch Mireille Matthieu flaniert wieder vorbei.   Ò la la!

Also: Baskenmützen aufgesetzt und selber flanieren!

wo:         An der oberen Stadtmauer/kath. Kirche
Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus!



Newsletter abonnieren

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein um immer über aktuelle Veranstaltungen informiert zu werden