Home Programmkino Programkino im Juni

Programkino im Juni


Do 25.6.15, 20.00 Uhr

Stadtbibliothek Hammelburg

Nachdem ihr Ehemann (Alec Baldwin) wegen Betrugs festgenommen und das gemeinsame Vermögen beschlagnahmt wurde, sieht sich Jasmine (Cate Blanchet) gezwungen, ihr komfortables Leben in Manhattans Upper-Class aufzugeben und nach San Franzisco in die kleine Mietwohnung ihrer Schwester zu ziehen. Mit einer Menge Antidepressiva versucht sie ihre Fassade aufrecht zu erhalten, aber ihre Schwester ahnt, dass sie am Ende ihrer Kräfte sein muss. Um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, nimmt Jasmine einen Job als Empfangsdame in einer Zahnarztpraxis an. Doch dann lernt sie den erfolgreichen Diplomaten Dwight kennen und es blitzt ein Funken Hoffnung auf, den früheren Status wieder zu erreichen.

Tragikkomödie unter der Regie des Altmeisters Woody Allen.

kino

 



Newsletter abonnieren

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein um immer über aktuelle Veranstaltungen informiert zu werden