Home Programmkino Programmkino im Dezember

Programmkino im Dezember

 

Di 15.12.15, 19.30 Uhr (wegen Überlänge)
Stadtbibliothek Hammelburg

Das Leben des sechsjährigen Mason Jr. Wird auf den Kopf gestellt, als seine Mutter mit ihm und seiner Schwester in ihre Heimat Texas zurück kehrt, um noch einmal das College zu besuchen. Dort bekommen die Kinder immerhin auch ihren Vater (Ethan Hawke) wieder öfter zu Gesicht, der seit der Scheidung kaum für sie da gewesen ist. Mason muss sich mit seiner neuen Lebenssituation arrangieren – und durchlebt so die zwölf Jahre, die aus einem kleinen Jungen einen Mann machen. Faszinierend: Der Film wurde in Echtzeit gedreht, das heißt die Dreharbeiten haben sich über einen Zeitraum von 12 Jahren erstreckt.

kino

 



Newsletter abonnieren

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein um immer über aktuelle Veranstaltungen informiert zu werden