Home Programmkino Programmkino im November

Programmkino im November

Do 27.11.14, 20.00 Uhr
Stadtbibliothek Hammelburg

Oliver fällt aus allen Wolken, als sein 75jähriger Vater ihm seine Homosexualität gesteht. Nach dessen Tod stellt er sich die Frage, ob er jemals so glücklich sein kann, wie es sein Vater in seinen letzten Lebensjahren war.

filmband kurz

 

 

Grafikdesigner Oliver (Ewan Mc Gregor) fällt aus allen Wolken, als ihm sein 75-jähriger Vater Hal plötzlich seine Homosexualität gesteht. Die nächsten vier Jahre versucht Hal, so obsessiv wie möglich seinem neuen Lebensstil zu folgen, ehe er dem Krebs erliegt. Kurz nach Hals Tod lernt Oliver die junge Anna kennen, die genau wie Oliver erst noch lernen muss, was es bedeutet, eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Dabei stellt Oliver sich die Frage, ob er jemals so glücklich sein kann, wie es sein Vater in den letzten Lebensjahren war.



Newsletter abonnieren

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein um immer über aktuelle Veranstaltungen informiert zu werden