Home Programmkino Programmkino im April

Programmkino im April

Di 24.04.12, 20.00 Uhr

Deutschland 2010

Drama um Vincent, der unter dem Tourette-Syndrom leidet

Nachdem seine Mutter gestorben ist, wird Vincent von seinem Vater in ein Heim abgeschoben, weil er unter dem Tourette-Syndrom leidet. Doch Vincent hat den letzten Wunsch seiner Mutter nicht vergessen: sie wollte einmal das Meer sehen. Zusammen mit der magersüchtigen Marie, seinem an Zwangsstörungen leidenden Zimmergenossen Alexander und einer Dose mit der Asche seiner Mutter entschließt er sich nun, endlich ans Meer zu fahren. Nachdem sie das Auto der Heimleiterin entwendet haben, folgt eine Katz und Maus Spiel Richtung italienische Küste.

Ort: Stadtbibliothek Hammelburg

filmband_kurz



Newsletter abonnieren

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein um immer über aktuelle Veranstaltungen informiert zu werden