Home Presse Verein Kulturbunt lud zum edlen Dinner de Paris

Verein Kulturbunt lud zum edlen Dinner de Paris

white1Die Saale-Zeitung schreibt:
(23.6.13)

"Der Hammelburger Verein Kulturbunt entführte in die noble Welt de Paris. Die Gäste zeigten sich begeistert. Sie genossen das Diner und ein berauschendes Ambiente.

"Ganz in Weiß" lautete das Motto zwischen den roten Sandstein-Arkaden des Kellereischlosses und dem üppigen Grün des Schlossgartens und seiner Umgebung. Die Bekleidung der Gäste und Tisch- und Raumdekoration waren in die Farbe der Unschuld getaucht beim Genuss-Menü von "kulturbunt", dem ein Hauch eines Empfangs bei den britischen Royals mitschwang"...

Jazz, Blues und Feuerschlucker

"Ein italienisches Saltimbocca von Freilandhähnchen mit glasiertem Marktgemüse auf flüssiger Rosmarinpolenta wurde gegen 22 Uhr als Hauptgang von den Kulturbunt-Damen aufgetragen. Zum Dessert Erdbeer-Tiramisu-Schnittchen mit Kaffeesahne auf Erdbeercoulis und Schokoladenminze. Dazu reichte man Weine der Winzergenossenschaft oder Bier und alkoholfreie Getränke. Garniert wurde das Menü von angenehmer Jazz- und Blues-Musik des Duo "Jazz-Light"."

Winfried Ehling

white2und die Main-Post :
(23.6.13)

 

"Ganz in Weiß lockte sogar Gäste aus Fulda an

Angelika und Helmut Wahl sind begeistert. Das Ehepaar aus Fulda feiert seinen 34. Hochzeitstag in Hammelburg – und zwar ganz in Weiß bei der gleichnamigen Kulturbunt-Veranstaltung unter den Arkaden des Roten Schlosses."...

 

"Als Küchenchef hatte Kulturbunt den prämierten Jungkoch Marcus Beran engagiert"...

"Garniert wurde das Menü von angenehmer Jazz- und Blues-Musik des Duo „Jazz-Light“..."

"Eine besondere Überraschung legte kulturbunt vor der Nachspeise ein. Fünf junge Frauen und Männer aus der Saalestadt und Umgebung - die Gruppe hat noch keinen Namen - boten eine mutige Feuerzauberschau im nächtlichen Garten, die den Applaus der Gäste redlich verdiente."

Winfried Ehling

 

 

 

Ganz in Weiß lockte sogar Gäste aus Fulda an

Kulturbunt traf voll ins Schwarze

Angelika und Helmut Wahl sind begeistert. Das Ehepaar aus Fulda feiert seinen 34. Hochzeitstag in Hammelburg – und zwar ganz in Weiß bei der gleichnamigen Kulturbunt-Veranstaltung unter den Arkaden des Roten Schlosses. „Wir kannten Hammelburg bisher nur vom Schlossweinfest und sind begeistert von diesem Ambiente vor der ehemaligen Residenz der fuldischen Fürstäbte“, schwärmen die beiden. Und versichern: „Hier kommen wir wieder her.“

„Ganz in Weiß“ hatten die Kulturbunt-Frauen die Festtafel zwischen den roten Sandstein-Arkaden des Kellereischlosses und dem üppigen Grün des Schlossgartens dekoriert. Und alle Gäste kamen getreu dem Motto ebenfalls ganz in Weiß zum Genuss-Menü von Kulturbunt, dem der Hauch eines Empfangs bei den britischen Royals mitschwang.



Newsletter abonnieren

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein um immer über aktuelle Veranstaltungen informiert zu werden