Die Saale-Zeitung schreibt zur Mitgliederversammlung:
(20.3.13)

"Viele heute bekannte Kabarettisten waren schon in Hammelburg zu Gast. Die Damen von Kulturbunt erzählen, wie sie die Künstler in die Stadt locken.

Vince Ebert, Volker Pispers, Urban Priol, Christof Sieber, Arnim Töpel, Andreas Rebers und Hans-Günter Butzko - diese mittlerweile deutschlandweit bekannten Namen standen schon auf den Programmen von Kulturbunt. Ist der Verein das Karrieresprungbrett für Kabarettisten, Komiker und Vorleser?

Zumindest eine kreative Kulturfürsorge kann man den Aktiven von Kulturbunt bescheinigen. Es gibt kaum einen Künstler, der die gute Organisation nicht lobt. Regelmäßig Lob gibt es auch vom Stammpublikum."

Und die Main-Post schreibt:
(20.3.13)

Frauenpower auch im 16. Jahr

Kulturbunt-Vorstand im Amt bestätigt

"Der Vorstand des Vereins kulturbunt mit Andrea Mohr an der Spitze wurde im Amt bestätigt. Ein Weißwurstessen war der kulinarische Auftakt zur Jahresversammlung. Neben dem untrüglichen Feingefühl für kulturelle Kostbarkeiten ist der Teamgeist das Markenzeichen des 130 Mitglieder starken Vereins, der seit 16 Jahren besteht."

Gerd Schaar