Home News Theaterprogramm HG Butzko - Voll im Soll

HG Butzko - Voll im Soll

Freitag 02.02.07

Einlass 19.00 Uhr Beginn 20.00 Uhr




HG Butzko - Voll im Soll

(mit Laune am Limit)

Es knirscht an allen Ecken und Konten. Etliche Steuer-Schrauben sind locker. Und bedroht vom schwarzen Haushaltsloch stellt sich die Frage: Hat die Kommandobrücke noch alle Kassen im Schrank? Oder befindet man sich dort bereits in einem Paralleluniversum?

Wie gut, dass es noch Leute mit Bodenhaftung gibt, wie HG Butzko – der freie Radikale des deutschen Kabaretts. Kennzeichnend für seine Programme ist eine einzigartige Mischung aus Unterhaltung und Tiefgang. Niemand sonst kann Bösartigkeiten aus so heiterem Himmel servieren und dabei das Komische in den Katastrophen des Lebens entdecken. Wo andere elegant abbiegen, brettert Butzko voll durch.

Und trifft. Den Kern der Sache. Und das Zwerchfell des Publikums. Herzerfrischend und Bewußtseinser-Heiternd.

Für Essen sorgt das kulturbunt-küchen-team.

wo: Eschenthalhalle in Obereschenbach
wie viel:
14,00 €, für Mitglieder 12,00 €
Vorverkauf
ab sofort im Bunten Buchladen



Newsletter abonnieren

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein um immer über aktuelle Veranstaltungen informiert zu werden