Home News Neuestes HG Butzko hat den Deutschen Kleinkunstpreis 2014 erhalten!

HG Butzko hat den Deutschen Kleinkunstpreis 2014 erhalten!

butzkoDer Deutsche Kleinkunstpreis 2014 in der Sparte Kabarett geht an Hans-Günter Butzko alias HG. Butzko. In der Begründung der Jury heißt es, HG. Butzko stelle mit anspruchsvoller Komik und analytischer Schärfe höchst komplexe Zusammenhänge dar. Er sei ein Meister des investigativen Kabaretts, wie er besonders in seiner satirischen Interpretation der Finanzkrise unter Beweis stellt.

Und die zweite gute Nachricht: kulturbunt hat ihn bereits engagiert! Der sympathische HG. Butzko war ja schon einige Male bei uns zu Gast. Jetzt kommt er wieder am 17.4.2015.



Newsletter abonnieren

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein um immer über aktuelle Veranstaltungen informiert zu werden